17.-19.11.2017: die 7. Advents- und Krippenausstellung

Überwiegend schönes Wetter lockte viele Besucher besonders am Samstag und Sonntag in die wunderschöne Vorweihnachstausstellung an die Baersdonk. Angesagte Deko-Ideen, trendige Gestecke und viel fachliche und kreative Kompetenz machen die Adventsausstellung auch diese Mal zu einem ganz besonderen Hingucker und Erlebnis. "Das habe ich ja gar nicht gewusst. So viel Auswahl und toller Adventsschmuck", so der Kommentar einer Besucherin. Wer`s verpasst hat: im nächsten Jahr am vorletzten Novemberwochenende bietet sich eine neue Gelegenheit.

  • 17.-19.11.2017: die 7. Advents- und Krippenausstellung
  • Überwiegend schönes Wetter lockte viele Besucher besonders am Samstag und Sonntag in die wunderschöne Vorweihnachstausstellung an die Baersdonk. Angesagte Deko-Ideen, trendige Gestecke und viel fachliche und kreative Kompetenz machen die Adventsausstellung auch diese Mal zu einem ganz besonderen Hingucker und Erlebnis. "Das habe ich ja gar nicht gewusst. So viel Auswahl und toller Adventsschmuck", so der Kommentar einer Besucherin. Wer`s verpasst hat: im nächsten Jahr am vorletzten Novemberwochenende bietet sich eine neue Gelegenheit.

  • Haus Freudenberg Teaser
  • Cafe Samocca Teaser